Das war die Eröffnung des neuen Gemeindezentrums


Liebe GemeindebürgerInnen,
liebe Freunde der Gemeinde Hofstätten an der Raab,

 

unser Gemeindezentrum wurde am Sonntag, den 01. Oktober 2017, feierlich eröffnet.

Bei strahlendem Sonnenschein präsentierte sich das umgebaute und adaptierte Gebäude von seiner schönsten Seite. 

Viele Ehrengäste, GemeindebürgerInnen und Interessierte konnten von Bgm. Höfler begrüßt werden. 

Auch LH Hermann Schützenhöfer folgte der Einladung und lobte in seiner Ansprache dieses gelungene Gesamtprojekt. 

Unter den Ehrengästen waren auch Frau Landesschulrat-Präsidentin Elisabeth Meixner, die Schulbehörde von Land und Bezirk sowie alle Nachbarbürgermeister.

Frau Direktor Petra Pieber organisierte gemeinsam mit ihrem Lehrerteam tolle Beiträge mit den Volksschulkindern.

Nach der Eröffnungsfeier und dem Wortgottestdienst umrahmte die MuSPop das gesellige Beisammensein und die Gäste hatten die Möglichkeit die Räumlichkeiten der Schule und des Gemeindeamtes zu besichtigen.

 

Ihr/Euer

Bgm. Ing. Werner Höfler



Datum: Montag, 02.10.2017
 
zur Listenansicht
 
 

Gastronomie

Cafe u. Kaufhaus Durlacher
8200 Hofstätten 16
Tel: 03112 - 2593

Direktvermarkter

Hermann´s Kernöl
Fam. Waser
8200 Hofstätten 1
Tel: 03112 - 2064

Gewerbe & Industrie

FLIESEN BERGLING
8200 Wünschendorf 27
Tel: 03112 - 2616