11. Bist du Moped Maxi Gaudi Rennen 2013


Wie auch in den vorigen Jahren war der Andrang zum  11.  Bist  du  Moped  -  Maxi  Gaudi  Rennen sehr groß. Für Fahrer und Zuschauer wurden die insgesamt über 3.000 Runden ein Erlebnis der Sonderklasse.

 

Die Lokal-Matadoren „Blue Eyes“ hatten heuer schon zu Beginn technische Probleme und konnten diesmal nicht um den Sieg mitkämpfen. Dieser wurde in der Gesamtwertung unter den Team‘s SpeedPower, Hofstadler Racing I, Ruby Motorsport und MRC Team Green ausgetragen, wobei sich das Team SpeedPower mit einem Vorsprung von nur zehn Sekunden gegen den Vorjahressieger „Hofstadler Racing“ durchsetzen konnten.

 

Auch in der Standardklasse ging es heiß her, hier konnte sich das Team Tom Turbo vor den Uponor´s und den Green Racerz Reloaded durchsetzen.



Datum: Samstag, 10.08.2013
   
zur Listenansicht
 
 

Gastronomie

Gasthaus Triff Di

Helga Haidinger

8200 Wetzawinkel 26

Tel.: 03112/25049

E-Mail: 

Homepage: http://www.triffdi.at/index.html

Direktvermarkter

Kochauf KEG
8200 Wetzawinkel 18
Tel: 03112 - 3544

Gewerbe & Industrie

8200 Pirching 101

Tel.: 0676 - 4372151

e-Mail:

Internet: www.va-bauer.at