Die Gemeinde auf Hochglanz gebracht - Frühjahrsputz 2017


Am 25.3.2017 wurde in der Gemeinde Hofstätten der Frühjahresputz durchgeführt. Rund 80 freiwillige Helfer von verschiedenen Vereine und von der Gemeindebevölkerung nahmen daran teil. Sehr erfreulich war, dass der Anteil an Kindern sehr groß war. Als Dankeschön für die geleistete Arbeit gab es auf Einladung der Gemeinde anschließend ein Essen und eine Verlosung von Gutscheinen für alle Beteiligten. Bgm. Werner Höfler, der selbst auch aktiv dabei war, freute sich sehr über die große Bereitschaft mitzuhelfen und über die „schöne frühjahrsgeputzte Gemeinde Hofstätten.“



Datum: Dienstag, 28.03.2017
zur Listenansicht
 
 

Gastronomie

Rasthaus "Zum Dokl"


8200 Hofstätten 113

Tel.: 03112/5900-0

E-Mail: office@dokl.at

Homepage: https://www.dokl.at/

 

Direktvermarkter

Milch ab Hof

Fam. Scharler
8200 Pirching 5
Tel. 0664 / 88 52 13 84
Produkte: Rohmilch, Freilandeier

Gewerbe & Industrie

MÜLLEX Umwelt-Säuberung GesmbH
8200 Pirching 90
Tel: 03112 - 7600