Mütter/Frauenausflug und Väter-/Männerausflug der Gemeinde Hofstätten


Liebe Gemeindebürgerinnen,

 

Jedes zweite Jahr organisiert die Gemeinde jeweils eine Muttertagsausfahrt und einen Ausflug zum Vatertag. Eingeladen werden alle Frauen bzw. Männer ab einem Alter von 45 Jahren. Das Interesse dafür ist sehr groß, denn wir fahren jeweils mit zwei Bussen mit annähernd 100 Personen. Mit den Müttern besuchten wir die Almenland-Sennerei Leitner, wo uns eine Betriebsführung und eine Käseverkostung geboten wurden. Mit den Männern ging es in die Südsteiermark zum Erzherzog Johann Weingut in Ehrenhausen. Auch hier gab es eine Betriebsführung und eine Weinverkostung.

Bei den anschließenden Buschenschankbesuchen konnten so manche Eindrücke noch verarbeitet bzw. weiter besprochen werden.

Es ist wirklich erfreulich, dass sehr viele – auch jüngere GemeindebürgerInnen – unseren Einladungen gefolgt sind und beide Ausfahrten wirklich lustig waren und viele tolle Gespräche geführt werden konnten.

 

Ihr/Euer

Bgm. Ing. Werner Höfler

 



Datum: Donnerstag, 07.06.2018
zur Listenansicht
 
 

Gastronomie

Gasthaus Triff Di
8200 Wetzawinkel 26
Tel: 03112 - 4464

Direktvermarkter

Resch Alois
8200 Hofstätten 19
Tel: 03112 - 2310

Gewerbe & Industrie

SCHUNKO Personalleasing
Technisches Büro f. Maschinenbau
8200 Wünschendorf 157
Tel: 03112 - 6966 - 10
Mobil: 0664 - 33 36 465