Handymast Wetzawinkel - Spatenstich erfolgt


Liebe GemeindebürgerInnen,

 

ich darf Ihnen heute endlich berichten, dass der Spatenstich für den Handymasten Wetzawinkel am 11.09.2018 erfolgt ist.

 

Nach jahrelangem Verhandeln mit den Mobilfunkbetreibern, unzähligen Gesprächen, Bürgerversammlungen, nicht eingehaltenen Versprechen, ständigen Verzögerungen, schwieriger Standortsuche, Unterschriftenaktion der Gegner, Zusicherung der Mitfinanzierung beim Bau durch die Gemeinde in der Höhe von € 60.000 (ansonsten wäre ein Bau überhaupt nicht in Betracht gezogen worden), ständiges Berichten in den Gemeindemedien und bei den Gemeinderatssitzungen, etc. etc. ist das Ende dieser Causa, auch aufgrund einer relativ kurzen Bauzeit, nun endlich in Sicht!

 

Ich danke allen betroffenen GemeindebürgerInnen für die entgegenbrachte Geduld, auch wenn es oft nicht einfach war.

 

Zudem gilt mein Dank unserer Gemeinderätin Gabi Maier, die von Anfang an sich sehr für diese notwendige Infrastrukturmaßnahme eingesetzt hat.

 

Ihr/Euer

Bgm. Werner Höfler



Datum: Mittwoch, 12.09.2018
   
zur Listenansicht
 
 

Gastronomie

Tankstelle-Rasthaus Dokl B-68 GesmbH & Co KG
8200 Hofstätten 113
Tel: 03112 - 5828

Direktvermarkter

Waldwirtschaftsgemeinschaft Weiz-Süd
Obmann Färber Alois
8200 Pirching 20
Tel: 03112 - 7386

Gewerbe & Industrie

W-DESIGN Werbeagentur
Christine Weglowski
8200 Wünschendorf 28
Tel: 03112 - 6392