Das war der heurige Frühjahrsputz!


Die Gemeinde Hofstätten ist wieder sauber!

 

Wie bereits in den letzten Jahren wurde am 30.03.2019 wieder der Frühjahrsputz durchgeführt. Im Zuge der Aktion „Gemeinsam sicher“ wurden einige Warmwesten angekauft. Diese wurde an die Teilnehmer verschenkt um auch hier die Sicherheit der freiwilligen Helfer zu unterstützen. Es wurden von rund 80 fleißigen HelferInnen ca. 540 kg Müll eingesammelt.

 

Zum Abschluss gab es wieder als Dankeschön von der Gemeinde eine Verlosung von 4 Gutscheinen und eine kleine Stärkung beim Gasthaus Triff´Di in Wetzawinkel bzw. im Café Durlacher in Hofstätten.

 

Bgm. Werner Höfler bedankte sich herzlich bei allen Beteiligten!



Datum: Montag, 01.04.2019
 
zur Listenansicht
 
 

Gastronomie

Casino JOKER`S im "Büro Tower"
Wünschendorf 25
Öffnungszeiten: Mo-So, 10 Uhr - 04 Uhr

Direktvermarkter

Biohof-Kochauf
8200 Wetzawinkel 5
Tel: 03112 - 3788

Gewerbe & Industrie

Ihr Partner bei der Ernte
8200 Wünschendorf 2
Mobil: 0664 3923113

e-mail: