Gemeindeball 2020


 

Die ÖVP-Hofstätten organisierte einen Ball in den Räumlichkeiten des neuen Gemeindezenrums.

Bürgermeister Werner Höfler konnte sehr viele Gäste, unter ihnen Gleisdorfs Vzbgm. Thomas Reiter mit Gattin Bezirksbäuerin Ursula Reiter, sowie Mitorganisator GR Karl Pfeifer begrüßen, die der Einladung zum Gemeindeball gefolgt sind. Zur Musik von den "Ilztalern" wurde bis in die frühen Morgenstunden eifrig getanzt. Die Bar wurde von der JVP-Hofstätten betrieben und für Unterhaltung sorgte DJ ChrisMastermind (Christoph Höfler). Es gab wieder wertvolle Preise beim Glückshafen zu gewinnen. Als Mitternachtseinlage wurde "Das grosse Fest der Besten", verschiedensten musikalischen Highlights mit Moderator "Florian Silbereisen" alias Werner Höfler gefeiert. Das Publikum war begeistert von den Darbietungen.
Der Gemeindeball findet nur alle zwei Jahre statt!

 

Alle Fotos finden Sie unter folgenden Link:

https://www.meinbezirk.at/weiz/c-leute/super-stimmung-beim-gemeindeball-in-hofstaetten-an-der-raab-2020_a3846012



Datum: Samstag, 04.01.2020
zur Listenansicht
 
 

Gastronomie

Rasthaus "Zum Dokl"

8200 Hofstätten 113

Tel.: 03112/5900-0

E-Mail: 

Homepage: https://www.dokl.at/

 

Direktvermarkter

Biohof-Kochauf
8200 Wetzawinkel 5
Tel: 03112 - 3788

Gewerbe & Industrie

RC NEUHERZ GmbH
8200 Pirching 90
Tel: 03112 - 7366