Häferl-Gschnas 2020 - ESV Hofstätten


Am Faschingssamstag lud unser ESV die Einwohner zum „Häferl-Gschnas“ in den Mehrzweckraum ein. Die Gäste erhielten am Beginn ein Häferl, aus dem sie die Getränke konsumieren konnten. Die lustigen Verkleidungen reichten von Hippies, Ham & Egg und einen Euromillionär, bis hin zu Pater Braun. Die Landjugend war im 80er-Jahre-Look stark vertreten. Die Stimmung war super und es wurde bei Musik von unserem DJ Wolfi bis spät in die Nacht getanzt.

 



Datum: Samstag, 22.02.2020
  
zur Listenansicht
 
 

Gastronomie

Rasthaus "Zum Dokl"

8200 Hofstätten 113

Tel.: 03112/5900-0

E-Mail: 

Homepage: https://www.dokl.at/

 

Direktvermarkter

Scharler Walter
8200 Wetzawinkel 25
Tel: 0664 - 5063943

Gewerbe & Industrie

SCHWARZ GÜTEREXPRESS
8200 Wünschendorf 154
Tel. & Fax: 03112 - 2885