Neue Schneepflüge


Es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Das Jahr 2013 geht schon wieder dem Ende entgegen. Die Felder sind abgeerntet und die meisten sind gepflügt. Dies sind die sichersten Zeichen dafür, dass ein Jahr wieder bald vorüber ist. Der nächste Winter kommt bestimmt, und wahrscheinlich auch der Schnee. Deshalb haben wir von der Gemeinde auch schon vorgesorgt und zwei neue Schneepflüge angekauft, da die alten bereits in die Jahre gekommen sind und nicht mehr ganz funktionstüchtig waren.

In Wetzawinkel hat Hr. GR. Franz Schilli eine sehr lange Zeit die Schneeräumung durchgeführt. Er möchte dies nun nicht mehr machen. Sein Nachfolger wird unser Bauhofleiter Hr. GR. Manfred Dunkl sein. In Hofstätten hat Hr. Manfred Wallner ebenfalls seine Arbeit als Schneepflugfahrer zurückgelegt. Seinen Dienst in Hofstätten übernimmt die Firma Erdbau Kainz aus Pirching. An dieser Stelle sei ein herzliches Danke den beiden ausscheidenden Schneepflugfahrern für ihre geleistete Arbeit gesagt.

Den beiden neuen Fahrern wünschen wir viel Erfolg und alles Gute für ihre neue Aufgabe.



Datum: Freitag, 20.12.2013
Uhrzeit: 11:40
   
zur Listenansicht
 
 

Gastronomie

Casino JOKER´S im "Büro Tower"

Wünschendorf 25

Öffnungszeiten: Mo-So, 10 Uhr - 04 Uhr

Direktvermarkter

Scharler Walter
8200 Wetzawinkel 25
Tel: 0664 - 5063943

Gewerbe & Industrie

GUNGL Gottfried
Spielwaren und Spielzeugmarkt
8200 Hofstätten 4
Tel: 03112 - 3660