Personelle Änderungen im Gemeinderat und Gemeindevorstand


Liebe GemeindebürgerInnen,

 

im Gemeinderat bzw. im Gemeindevorstand gab es am 18.02.2021 einen personellen Wechsel.

 

Unsere Gemeindekassierin, Frau Maria Arzberger, ÖVP, legte nach über 12 Jahren aktiver Gemeindepolitik ihre Funktionen als Gemeindekassierin und Gemeinderätin zurück!

Liebe Maria, vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz für unsere Gemeinde und GemeindebürgerInnen.
Ich wünsche dir alles Gute hoffe, dass du ohne Gemeindepolitik mehr Zeit für dich finden kannst.

 

In der Sitzung vom 18.02.2021 wurde aus der Mitte des Gemeinderates Herr Michael Salzmann, BSc, ÖVP, als neuer Gemeindekassier gewählt.

Als neuer Gemeinderat wurde Herr Gernot Haidinger, ÖVP, aus Wetzawinkel gestern in seiner ersten Sitzung angelobt.

 

Nach dem Ausscheiden von Frau Mag.a Silvia Reitbauer, GRÜNE, wurde Frau Eleonora Wenzel aus Wetzawinkel, in den Gemeinderat berufen und bereits in der Sitzung vom Dezember 2020 angelobt.

 

Ich freue mich auf eine weiterhin gute und konstruktive Zusammenarbeit im „neuen“ Gemeinderat,

 

Ihr/Euer

Bgm. Werner Höfler



Datum: Freitag, 19.02.2021
zur Listenansicht
 
 

Gastronomie

Platzerl

 

Pirching 98 

(Lagerhaus Pirching)

Tel.: 0676 / 6389008


Öffnungszeiten:

Montag bis Samstag 07:30 – 19:00 Uhr
Sonntag und Feiertage geschlossen


Direktvermarkter

Wein Koller Ursprung

8200 Hofstätten an der Raab 103

Tel: 0664 / 454 12 57

Gewerbe & Industrie

ROTH Handel & Bauhandwerkerservice GmbH
8200 Pirching 95
Tel: 03112 - 802