Das war der Gemeindeschi- und Snowboardtag 2015


 

131 Freunde des Wintersports nahmen am Gemeindeski- und Snowboardtag am
07. Februar 2015 teil. Mit 3 Bussen fuhren wir zeitig in der Früh vom Gemeindeamt weg. Das tolle Wetter begleitete uns bis auf die Reiteralm und blieb uns auch dort erhalten. Die Pisten waren in Top-Zustand und ermöglichten herrliche Abfahrten. Dies in Kombination mit Sonne, hervorragender Stimmung und so manchem Einkehrschwung machten diesen Tag perfekt.

Die Buskosten für diesen Schitag wurden aus dem Sport- und Kulturbudget der Gemeinde bezahlt.



Datum: Montag, 09.02.2015
zur Listenansicht
 
 

Gastronomie

Gasthaus Triff Di

Helga Haidinger

8200 Wetzawinkel 26

Tel.: 03112/25049

E-Mail: 

Homepage: http://www.triffdi.at/index.html

Direktvermarkter

Kochauf KEG
8200 Wetzawinkel 18
Tel: 03112 - 3544

Gewerbe & Industrie

GUNGL Gottfried
Spielwaren und Spielzeugmarkt
8200 Hofstätten 4
Tel: 03112 - 3660